Die Heimat des inneren Spiels Vielen Dank für die Eingabe.

Die Botschaft, die ich zu bekommen scheine, ist: Mach einfach weiter, was ich tue (obwohl es jetzt helfen könnte, mehr zu emoten). Ich bin wieder spät auf. In einer Bar zu arbeiten, bringt meine innere Uhr durcheinander. Ich habe eine coole, süße irische Blondine getroffen, als ich am Samstag in der chinesischen Wäscherei gearbeitet habe. Sie sagte mir, ich solle sie draußen treffen, wenn wir schließen, und ich versprach, ihr eine Nachricht zu schicken, wenn sie uns rauslassen würden. Sie griff nach meinem Handy und gab ihre Ziffern ein. Stellen Sie sich meine Enttäuschung vor, als ich zum Feierabend auf mein Handy gehe und feststelle, dass die dumme Schlampe ihre Nummer nicht richtig gespeichert hat.

AAAHHHHHHHHHHHHHHHH !!! Der wahre Kicker ist, dass ich solche Dinge normalerweise dreifach überprüfe, aber aus KEINEM GRUND habe ich dies nur einmal nicht überprüft. Ich sah sie sogar draußen auf mich zukommen, als ich den Müll herausholte (womit ich den tatsächlichen Müll meine, keine betrunkenen Teenager-Mädchen rausschmeißen), aber als ich mich abmeldete, war niemand da, außer drei Typen, die verlegen drauf pissen die Seite meiner verdammten Bar.

Habe ich AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH! Erwähnt? Uber Frust. Scheiß auf diese verdammte Dürre

. Etwas verwandt: Ich hatte eine Art Offenbarung. Ich war niedergeschlagen wegen dieser Dürre und wegen des Mädchens, das ich kürzlich getroffen habe (ungefähr vorhin veröffentlicht), das mich seit unserem “Date” völlig ignoriert hat, was sie mir versichert hat, dass es kein Date ist. Dieses Nicht-Date hat so viel Spaß gemacht (bis zum unangenehmen Ende), dass es meine Vorstellung davon, was ein Date sein kann, komplett veränderte. Ehrlich gesagt fürchtete ich mich vor Datteln, zum Teil, weil mein Gehirn dank der „Community“ voller Sägemehl war, die darauf bestand, dass ich sie in eine Zoohandlung bringen sollte, dann in die Spielhalle, gefolgt von Salsa im Park, dann in den Supermarkt und spielen und kreuzt im Nebel an den Türen im Tiefkühlgang, dann zu einem Buchladen usw. Ich * mag * es, sie in ein Restaurant zu bringen, ok, Scheißkerl?

Ich möchte sie in ein langweiliges Café bringen, in eine schäbige Bar. Ich bin total fasziniert von Menschen und von Frauen und von ihr. Ich möchte sie in Ruhe lassen und ein paar Stunden lang auf ihre Knöpfe drücken. In einer Zoohandlung herumzufummeln ist eine gute Zeit, aber es lenkt ein bisschen ab, wenn man sich so für Menschen interessiert, wie ich zu sein scheine. Der interessanteste Ort für meine Dates in letzter Zeit war das Essen von Sushi zum Mitnehmen am Strand.

Auf jeden Fall war dies das lustigste Date, an dem ich je war, weil ich nur frei war und mich nur mit einem hinreißenden, bezaubernden, frechen Mädchen anlegte. Vorher war ich ein “Ich mache keine Dates” -Typ. Termine sind für Trottel. Recht? Falsch. Und das ist nicht einmal die Offenbarung. Nachdem ich meine Verabredungen revolutioniert hatte, war ich so frustriert, als dieses Mädchen anscheinend beschloss, nie wieder mit mir zu sprechen.

Ein paar andere kleine Zwischenfälle ereigneten sich daraufhin. Es wurde ziemlich schlimm. Anscheinend hatte ich in den letzten Jahren nichts gelernt, als ich versucht hatte, Frauen zu verstehen. Dann wurde mir klar: Ich benutze meinen derzeitigen Misserfolg mit Frauen als Vorwand, um ‚nicht gut mit Frauen ‘zu sein. Was ich meine ist, ich benutze nur meine gegenwärtige Lebenssituation, um zu rechtfertigen, nicht glücklich zu sein, nicht zuversichtlich zu sein, nicht sexy zu sein und mich nicht als den Mann der Damen zu sehen oder zu handeln, von dem ich weiß, dass ich das kann. Es ist nur eine weitere Ausrede. Warum warten, um nach dem zu streben, was ich will, um frei, fröhlich und lustig zu sein? Nur Ausreden halten mich auf und sie sind nicht real.