Die Heimat des inneren Spiels Ort

Zeit: Wetherill Park Phuouc Hue Vietnamesischer buddhistischer Tempel Typ: Zwischenfall beim Sargen Respektiere den Tempel Ein paar Nächte vor Silvesterabend sprach ich mit einem Partner und sagte, ich freue mich auf das Scoping raus die Damen im Tempel am Mond Silvester. Kumpel: Kumpel, du solltest besser nicht zu viel im Tempel rumspielen. Es ist Pech. Bobby K: Was meinst du?

Mate: Nun, letztes Jahr habe ich rumgespielt und am nächsten Tag habe ich mein Auto kaputt gemacht. Bobby K: Auf keinen Fall !!! Was hast du gemacht? Mate: Ich gab vor, ein Mönch zu sein. Bobby K: Oh ja, das ist viel zu viel. Wie respektlos, hahaha. Am Silvesterabend ging ich mit meinen engen Freunden in den Tempel und zündete den Weihrauch an.

Nach dem Feuerwerk näherte ich mich einer Hottie auf direktem Wege – ich glaube, ich hatte zu viel Absicht und habe sie so verängstigt. Viel Glück Wir waren früher auf den Parkplatz gefahren – das ist im Wesentlichen klares Land, das den Tempel umgibt -, das heißt, es ist nicht strukturiert.

Es gibt SES-Marschälle, die die Leute anweisen, wohin sie gehen sollen, und wir haben innerhalb von 5 Minuten einen Parkplatz gefunden, was eine Premiere war. Ich sagte laut zu meinen Freunden: “Hey, es muss Glück sein.” Pech Auf dem Heimweg stiegen wir in mein Auto und mein Kumpel wies darauf hin, dass es einen Bug an der Windschutzscheibe gab. Ich sagte “OK” und schaltete den Scheibenwischer lässig ein, der den Bug entfernte. Als Reaktion auf ein Aufheulen des Schocks und “Du hast es in der Nähe des Tempels getan!” “Ich sagte sachlich (mit einem Hauch von Übermut)”

Keine Sorge, ich werde heute Abend dafür beten. ” Wir stiegen aus und fuhren den Mini-Hügel hinunter – mein Blick war auf die abfahrende Reihe der Autos gerichtet, dann plötzlich: „BOOOM! Mein Auto biegt sich nach vorne und es stellt sich heraus, dass wir in ein trockenes Loch / Graben fallen !!! Wir versuchen weiter zu fahren, aber es würde sich nicht rühren. Versuchte rückwärts zu fahren, aber die Hinterräder waren völlig vom Boden abgehoben, also keine Traktion.

Wir mussten das SES um Hilfe bitten (die waren darüber gut gelaunt). Es stellte sich heraus, dass ich auf ein Abwasserrohr gefahren bin und Teile davon gebrochen habe. Zum Glück gab es kein Wasser / keine Dose. Karma kommt zurück, um dich zu beißen. p. s. Zum Glück hatte mein Auto nicht zu viel Schaden. Eine verbogene Platte oder etwas * Daumen drücken *. p. s. s kommt dieses Autodrama zurück, um mich in meinem LR zu verfolgen: Australia Day2 Bild wird bald angehängt Bobby K “Selbst im Schlaf / Schmerz, der nicht vergessen kann / Tropfen auf Tropfen auf das Herz / Bis zu unserer eigenen angeborenen Verzweiflung / Gegen unseren Willen / Kommt Weisheit, durch die schreckliche Gnade Gottes “(zitiert Escalus)