Attraction Institute Forums – Die Heimat des Inneren Spiels

Ich wollte das schon seit Ewigkeiten schreiben. Ich dachte einmal, ich liebte dich individuell. Die Realität ist, dass ich dich als Ganzes liebe. Ich habe immer das Wesentliche. Ich bin süchtig danach, herumzulaufen und mich wie ein Spieler zu verhalten. Die Wahrheit ist, dass ich ein hoffnungsloser Romantiker bin. Ich war schon immer ich Ich schulde dir diesen Beitrag, der teils für dich und teils für mich ist. Ich vergieße mein Herz für dich. Zum ersten Mal habe ich den Mut, ohne eine Erwartung zu haben, wie könnte ich dich nicht lieben? Ich bin biologisch programmiert. Ich muss gestehen, dass er tiefer geht.

So tief du warst ein roter Faden durch alles, was ich tue, alles, was ich ausdrucksvoll und kreativ tue. Ich plane herumzuspielen und Spaß mit dir zu haben und dich zurück in deine Kindheit zu führen. Ich werde dich frei fühlen lassen als Gegenleistung für meine eigene Freiheit, die die Natur inne hat Macht nicht wir Ich respektiere, dass ich ein Mann bin Ich übernehme Verantwortung Ich möchte in jeder Hinsicht ehrlich zu dir sein Ich muss dich nicht anlügen Ich bereue es nicht, dass du mir erlaubt hast, eine Fliege an der Wand zu sein, während ich war Als Lehrling empfinde ich es als Segen, dem ich ausgesetzt war Meine Schattenseite Eine Seite, die ich sehen sollte Ich hatte das Glück, meine zu sehen, ohne dass es mich einen Liebhaber gekostet hat. Meine Augen haben sich für mein Missverständnis deines Fehlers geöffnet.

Ein Fehler, der mich verführt hat, solange ich mich erinnern kann, dass ich jetzt stehe stark und still wie ein Mann und akzeptieren Sie das Paradoxon, es hat keine Lösung, keine Erklärung. Es erfordert nur Aufmerksamkeit und Wertschätzung.

Du hast mir die Augen für die Kraft der Kommunikation geöffnet, jenseits von Worten. Reine Kommunikation als Energieaustausch. Austausch von Geschichten. Austausch von Liebe. Ich übergebe mich dem Prozess, den ich kenne dass ich weit mehr tue, als du denkst, dass es eine unendliche Suche ist und ich es nicht anders haben würde, ich weiß, dass ich kein perfekter Mann bin, ich versuche mein Bestes, seine Nicht-Validierung zu tun, ich suche seine Vollständigkeit nicht als Individuum, sondern als Polarität Ich fühle mich wie wir Männer dich betrogen haben. Vielleicht ist das die Basis, warum ich mich entschieden habe, zu coachen. Ich stehe hoch, um ein Mann zu sein, nicht irgendein Mann, der Licht auf dich wirft, wie der Name Luke andeutet, dass du nicht der Mittelpunkt von mir bist Welt mehr nur ein wichtiger Teil davon ein Teil, der mich auf Trab hält Ich weiß, dass ich für dich derselbe sein werde Ich muss mich bewusst weiterentwickeln

Es ist meine Absicht zu wissen, wo ich in dieser Lebenszeit das richtige Mädchen für mich sein werde verbünde dich mit meinem Zweck und dir Mit jedem Tag werde ich kongruenter mit meinem Kern in Charakter und Ethik, je näher ich komme, desto stärker wird die Verbindung, die ich mit dir fühle. Wenn ich von dir angezogen werde, ist es authentisch. Ich weiß, dass du mich ganz für dich alleine haben willst Alle außer mir sehnen sich nach etwas Außergewöhnlichem im wahrsten Sinne des Wortes. Ich werde mich nicht mehr mit dem Ideal zufrieden geben, das ich dich bedingungslos liebe.

Wenn du spielst, werde ich stark genug sein, um auf dich zu kommen, aber ich werde nicht auf dich reagieren, wenn sich deine Stimmung ändert. Das ist ungleich weiblich. Ich liebe die Fluktuation. Es ist meine Polarität, wenn die Zeit kommt. Die anderen werden abfallen, weil du nicht dazu entschlossen oder manipuliert bist, dich zu lieben. Du sollst dich entscheiden, meine Kernessenz zu entdecken, indem du es dir erlaubst, zu sein und den Kontrast zu genießen zwischen uns beiden, weil ich als Mann vollkommen bin, aber als Spezies bist du mein Gegenstück. meine Seele erkennt das