Attraction Institute Forums – Die Heimat des inneren Spiels Ich habe beschlossen, ein Tagebuch zu schreiben

Meine Gedanken. Fühlen Sie sich frei zu kommentieren. Journal Uno: Langes Journal. Vor ein paar Wochen sprach ich mit einem guten Freund von mir (der die Community kennt, aber nicht Teil von AI oder SS sein möchte) darüber, wie andere Männer / Jungen (die AFC-Eigenschaften haben) und die anderen Jungs, die diese haben Weiß das Zeug nicht. Am Anfang haben wir uns darüber lustig gemacht, wie sie ausgepeitscht werden und wie sie stundenlang mit solchen Dingen telefonieren …

Ich bin in dieses ganze SPIEL eingestiegen, weil es Spaß gemacht hat, Spaß gemacht hat und ich auch versucht habe, meine zu verbessern Vertrauen in Mädchen … tun David D’s und dergleichen .. (keine Ross Jeffries .. ich glaube, er ist durcheinander.) Wirklich in die Gemeinschaft, dass ich eine ganze Menge Zeug darüber gelesen habe … also sowieso, während der convo Er sagte etwas, das mir wirklich klar machte, dass wir alle nur lieben und geliebt werden wollen.

Er sagte: “Es ist in Ordnung, wenn wir manchmal AFC sind. Sei verletzlich. Wenn sie es wirklich wert ist.” Ich weiß, wovon er sprach. Wenn er das vor ein paar Monaten gesagt hätte, hätte ich ihn ausgelacht und gesagt, du musst mehr Alpha sein … muss Push Pull sein …

Zeug, das ein AFC ist … oder so ähnlich. Seit ich bei AI bin, hat sich das wirklich geändert. Und auch mit der besten PUA zu reden, die ich kenne … Mein Vater. Für meine Mutter ist er ein absoluter AFC. Aber er ist so Alpha, dass ich ihn dafür bewundere. Also habe ich darüber nachgedacht … Was haben die AFC-Leute, was ich nicht habe? Zuallererst … eine GF … aber es muss noch tiefer gehen ..

. und das dachte ich mir: Ich denke, es geht darum, wie du deine Barrieren um dein Herz abbaust und keine Angst davor hast, verletzlich zu sein. Ich denke, die meisten Menschen in der Gemeinde haben Mauern um ihr Herz und das Fundament dafür ist Stolz. Diese so genannten AFCs haben sich dem Mädchen, das sie mögen, selbst genug gedemütigt und ihre verletzliche Seite gezeigt. Sie spielen das Spiel vielleicht abit, date etc … aber als es zur Krise kam, haben sie alle BS gekürzt und ausgedrückt, wie sie sich fühlen und das ist wahrscheinlich der Grund, warum das Mädchen glücklich ist. warum sie beide glücklich sind Ich bin schuldig, zu viel Stolz zu haben und habe zu viel Spiel für dieses schöne Mädchen gespielt.

Zuerst wollte ich meine verletzliche Seite nicht zeigen … Also habe ich es cool gemacht. Mache mich für sie beschäftigt. Eigentlich zu beschäftigt, dass ich glaube, ich habe sie weggeschubst … (wir reden immer noch gelegentlich) weil ich zu bewacht war, fand ich es cool, bewacht zu werden. Aber jedes Mal, wenn wir uns unterhalten, fühle ich mich wie ein Kind, wenn ich sie zum Lachen bringe. Ich weiß, dass ich dieses Mädchen langsam mag. Zu denken, dass es eine AFC-Sache war …

Ich habe es MEHR COOL gespielt. dass ich mich wieder beschäftigt habe .. habe sie seit 2 Wochen nicht mehr kontaktiert oder so. Wir fingen wieder an zu reden. Ich beschloss, das Risiko einzugehen.

Ich war bereit, ihr zu sagen, dass ich sie mag und der einzige Grund, warum ich es ihr nicht gesagt habe, war, dass ich Angst hatte. Aber bevor ich sie anrufen konnte, tauchte sie in meinem MSN-Fenster auf und sagte Hallo !, ich bemerkte ihr Bild auf dem Display und es war sie und ein Typ … sie sind seit 2 Wochen ausgegangen. Diese 2 Wochen habe ich sie nicht kontaktiert, weil ich Angst hatte. Autsch! Ich fühlte mich eher als AFC als als männlicher / ALPHA-Mann … Das hat mit meiner Antwort zu tun …

IMO Als verletzlicher Mann bist du kein AFC, in der Tat denke ich, dass es dich mehr macht männlich. Weil du den Stolz um dein Herz gebrochen hast. Männlich sein muss nicht hart sein, eine gute Körpersprache, der Versorger sein … es geht auch darum, verletzlich zu sein und die Tatsache zu akzeptieren, dass Sie mit einer großartigen Frau zusammen sind, die Sie bereit sind, Ihr Herz zu zeigen. voll und liebevoll. Demütige dich dem Gefühl, verletzlich in der Liebe zu sein. Mein Freund hatte recht. “Es ist in Ordnung, wenn wir manchmal AFC sind … wenn sie es wert ist …” Was das Mädchen betrifft, von dem ich gesprochen habe … war sie es wert. Ich hoffe, der Typ, mit dem sie zusammen ist, macht sie glücklich. Sie verdient all das Glück und die Liebe. Entschuldigung für das lange Tagebuch. Ich muss es nur rauslassen. Ich hoffe, ihr versteht, wovon ich sprach. Ich bin nicht wirklich gut darin, hehe zu schreiben. = viel Liebe = Mav89.